Neuer digitaler Markenauftritt
für das Brienner Quartier

Das Brienner Quartier in München ist ein einzigartiges Ensemble für Shopping, Kultur und Lifestyle. Das besondere Flair des Viertels entspringt dem Mix aus historischen Gebäuden, Traditionsgeschäften, Gastronomie, Kultureinrichtungen, Büros und Praxen. Mitten im Herzen der Stadt gelegen, bietet das Brienner Quartier seinen Besuchern ein rundum exklusives Erlebnis.

 

Im Fokus der neuen strategischen Ausrichtung stand die Transformation des digitalen Brandings in ein neues Erscheinungsbild, das der Wertigkeit der Marke gerecht wird. Eine eindrucksvolle und ästhetische Außenwirkung und eine bessere Sichtbarkeit unterstreichen den Charakter des Brienner Quartiers als stylisches Viertel. Um das Gesamterlebnis abzurunden, wurde ein brandneuer Webauftritt gelauncht, der das „echte“ Angebot des Brienner Quartiers digital in Szene setzt.

 

Das übersichtliche Design gibt der Website jetzt ein frisches Erscheinungsbild, große Flächen und eine flache Navigationsstruktur machen die Seite leicht bedienbar. Das Ergebnis des Relaunches ist eine moderne Website mit klarer Nutzerführung, die in einem barrierearmen, responsiven Design umgesetzt wurde und somit nun auf allen Endgeräten – vom Smartphone, über das Tablet bis hin zum Desktop-Rechner – ein besseres Nutzererlebnis bietet.