Wir begleiten als Change Mangager mit strategischer Beratung und Management-Unterstützung auf dem Weg zum Digital Enterprise.

Agentur
100% digital
Projekte
25.422.846
Leistungen
82
Jobs

Seit 11197 Tagen

= 1599 Wochen = 30,6 Jahren = 367 Monaten

schlägt unserHerzdigital

1999

Webservice als effektive Content-Verwaltung

Web-Entwicklung und Pflege einer Content-Plattform für den Marketing-Bereich und das Kunden- und Partnermagazin von Sun Microsystems

Die schönsten Zigarren sind jetzt online

Entwicklung eines Online-Shops als zusätzlichen Vertriebskanal. Durch ein technisch anspruchsvolles Backend ist die komplette Verwaltung inklusive Buchhaltung über das System zu verwalten.

Zechbauer-Shop

Kundenunterstützung per CD

Interaktive Applikation auf CD-ROM als Anwender-Support-Werkzeug mit Tipps und Trick zur CAD/CAM-Software von Tebis

Dreidimensionale Anwendungsbeispiele

Interaktive, animierte 3D-Visualisierungen von Einsatzzwecken der Sealants-Produkte von Wacker

Alando startet als Online-Auktionshaus

Schon zu diesem Zeitpunkt sieht Alando dem US-Vorbild eBay ziemlich ähnlich. Knapp sechs Monate später übernimmt eBay Alando für 43 Millionen Dollar.

ein/aus
Info
Projekt
Social
Ereignis