Wir begleiten als Change Mangager mit strategischer Beratung und Management-Unterstützung auf dem Weg zum Digital Enterprise.

Agentur
100% digital
Projekte
25.422.846
Leistungen
82
Jobs

Seit 11196 Tagen

= 1599 Wochen = 30,6 Jahren = 367 Monaten

schlägt unserHerzdigital

2018

25 Jahre Barff digitalagentur

01.09.2018

Wir feiern ein Viertel-Jahrhundert!

Am 1. September 1993, vor 25 Jahren, wurde die Barff digitalagentur gegründet. 

Vor 25 Jahren ist auch das Internet an den Start gegangen, als das Kernforschungs­zentrum CERN in Genf das World Wide Web für die öffentliche Nutzung freigab. Seitdem hat sich viel getan. Das Internet hat unsere Welt, unser aller Leben und Arbeiten revolutioniert und wir haben uns mit der digitalen Welt weiterentwickelt und diese mitgestaltet. 

Inzwischen können wir uns ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen. Und eines ohne Barff digitalagentur auch nicht!

Augmented Reality bei der Barff digitalagentur

Die Augmented Reality ist für uns digitale Experience auf neuem Niveau. Denn sie stellt eine neue Dimension des Marken- und Produkterlebnisses dar, und das mit (zumindest gefühlt) unbegrenzten Möglichkeiten...

AR – Mehr als die Realität!

Das Potenzial der Augmented Reality

Die Augmeted Reality wird uns in Zukunft im Alltag begleiten bzw. diesen bereichern. Wie realistisch ist diese Prognose?

Datenbrille statt Smartphone

Die dunkle Seite der Augmented Reality

Reizüberflutung, Privatsphäre, Datenschutz. Die problematischen Aspekte in der alltäglichen Anwendung werden über den Erfolg der AR entscheiden.

Was die AR bremsen könnte…

Ich sehe was, was du nicht siehst

Spezial-Brillen und mobile Handhelds ermöglichen erst die Nutzung der Augmented Reality - ein Überblick über die Hardware für die erweiterte Realität

Übersicht über AR-Brillen

Use-Cases für Augmented Reality im B2B-Bereich

Unternehmen haben das Potenzial von AR auch erkannt und zahlreiche B2B-Lösungen entwickelt, die heute im Einsatz sind.

AR-Beispiele aus der Industrie

Use-Cases für Augmented Reality

Wie sieht die Anwendung von Augmented Reality in der Praxis aus? Eine Usergruppe, die die Technik der AR vor allem auf mobilen Devices nutzen kann, sind die Consumer.

AR-Anwendungen auf dem Smartphone

Geschichte der Augmented Reality

Die wichtigsten Meilensteine in der die Entwicklung der Augmented Reality

Wie alles began

Augmented Reality in der Praxis

Wo die Augmented Reality heute schon auf dem Business- und Consumer-Markt eingesetzt wird und welche Relevanz die Endgeräte dabei haben.

Aus Spiel wird Ernst
ein/aus
Info
Projekt
Social
Ereignis